sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
- und Gruppentrainings sowie ggf. Stütz- und Förderunterricht Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und gute Rechtschreibkenntnisse Organisationstalent und Kommunikationsgeschick Buchhalterische sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausbildereignung
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (Excel, Outlook, Word) Gewissenhafte und analytische Arbeitsweise Erkennen
von GenehmigungenVerordnungsprüfungDatenmanagementPostbearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSichere MS-Office-KenntnisseZuverlässige ArbeitsweiseFließende Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Sie ausSie sind die tägliche Arbeit mit MS Office gewöhntIdealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Datenerfassung Ihr Weg zu Ihrem neuen Job: Der schnellste
im Bereich Buchhaltung.Erfahrung in Buchhaltung und Rechnungsprüfung.Sichere Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision, ProAlpha) und den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook
auch via WhatsApp an die Nr: 07951-96930) Das ist uns wichtig Dir macht das Arbeiten vor dem PC Spaß und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang
und im ReisekostenmanagementSehr gute EDV / MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
im Umgang mit MS Office Teamplayer Sympathisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit / Teilzeit Arbeitsrahmen: Voll oder Teilzeit denkbar
für Groß- und Außenhandel oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationSie besitzen bereits erste Berufserfahrung im Versand- und im ExportbereichSicher Umgang mit MS-Office und einer Zoll-SoftwareGute
der Beschaffungsprozesse ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit einem ERP
Hintergrund von Vorteil Erste Erfahrung im Einkauf oder Warengruppenmanagement Kenntnisse im Import und Export, sowie Zoll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich Deutsch
im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Unser Angebot
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
im Bereich MS-Office strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Problemlösungsorientierung Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe
und Problemlösungsorientierung analytisches Denken sowie hohe Zahlenaffinität sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Flexibilität Eigeninitiative und Zielstrebigkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Organisationstalent mit einer strukturierten
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Logistik oder Materialwirtschaft wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Organisations
in der logistischen Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben
Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n EDV-Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Chemieabteilung in Waldsassen, Bayern. Als Teil unseres Sekretariats/Assistenz/Office Management Teams
Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Haben wir Sie neugierig gemacht
- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Genaue und gründliche Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
Ausbildung, z.B.als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Bereich MS-Office Umgang mit DATEV Online und PDS-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Lösungen, vorzugsweise STEPS Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Ausbildung, z.B.als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Bereich MS-Office Umgang mit DATEV Online und PDS-Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Routine im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine
und Zusatzausbildung QS Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
technische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice oder als Sachbearbeiter/in wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Du mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement Kommunikationsfähigkeit und ordentliches Auftreten EDV-Kenntnisse den gängigen MS-Office